Das bin ich...

Angelika60_2

Kreativ, impulsiv, emotional...

das bin ich und möchte es in meinen Bildern ausdrücken.

Genau genommen sagt dieser Satz von Jean Siméon Chardin alles aus, was ich meine:

"Man benutzt wohl Farben, aber man malt mit dem Gefühl."

Leider können die Fotografien meiner Bilder nicht wiedergeben, was das Original in voller Größe aussagt:

Herzblut beim Malen zu lassen und detailverliebt heraus zu arbeiten, was ich im Endergebnis sehen will; die höchsten Ansprüche stellt man immer an sich selbst...

Wenn ich es geschafft habe, das meine Bilder den Betrachter anschauen und er näher tritt, um noch genauer hinzusehen, dann habe ich erreicht, was ich wollte!

Haben meine Bilder auch das nähere Interesse bei Ihnen geweckt?

Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!